LogiTel Prämie

Hier erfährst Du, was zu tun ist und welche Unterlagen Du vorlegen musst, um Deine Prämie zu erhalten. 

Was muss ich für den Erhalt der LogiTel Prämie tun?

Um Deine LogiTel Prämie zu erhalten, stelle uns bitte die 1. Rechnung Deines neuen Anbieters zur Verfügung. 

Du kannst Deine Rechnung ganz einfach und sicher (verschlüsselt) unter diesem Link hochladen. Alternativ kannst Du uns auch eine E-Mail an [email protected] senden.

 

Hinweis: Die 1. Rechnung wird Dir in der Regel 4-5 Wochen nach Aktivierung Deines Vertrages zur Verfügung gestellt.

Was muss ich für den Erhalt meiner Fritz!BOX tun?

Um Deine Fritz!BOX zu erhalten, stelle uns bitte die Auftragsbestätigung Deines neuen Anbieters zur Verfügung. 
Bitte beachte, dass Du uns die vollständige Auftragsbestätigung inkl. des Schaltdatums zukommen lässt.

Du kannst Deine Auftragsbestätigung ganz einfach und sicher (verschlüsselt) unter diesem Link hochladen. Alternativ kannst Du uns auch eine E-Mail an [email protected] senden.

Hinweis: Die Auftragsbestätigung erhältst Du in der Regel einige Wochen vor dem Schaltdatum von Deinem neuen Anbieter per Post oder per E-Mail.

Wie lange habe ich Zeit für die Einreichung der Dokumente?

Die Einsendefrist beträgt 12 Wochen nach Datum der 1. Rechnung Deines neuen Anbieters. 


Ein anderes Thema wählen.

Zur Übersicht